Überarbeitungsgeschichte von Peak3D
26.04.2000 Version 1.0 Update
- Neue Subversion (01.03). Testzeit bei Upgrade wieder 21 Tage!
- Neu: Farbe des Fadenkreuzes einstellbar.
- Neu: ASC-Export der 3D-Szene zur Verwendung mit OpenGL, Direct3D und anderen!
- Neu: Schnittstelle für den Zugriff auf Peak3D's unglaublichen Boolean3D-Algorithmus von anderen Anwendungen aus!
12.04.2000 Version 1.0 Update
- Verbesserte Flächen-Klassifizierung im Boolean3D Algorithmus.
- Bugfix: Interface-Methode EnumObjects() listet jetzt alle Objekte.
- Bugfix: Backface-Cull nun auch für gespiegelte Objekte in Umgebungsbox- und OpenGL Modus korrekt.
- Bugfix: Kopieren von 2D-Bezier Kurven jetzt ohne Überaschungen.
01.04.2000 Version 1.0 Update
- Neu: 3D-DXF Import Dialog. Objektkennung anhand Farben oder Layer. Importieren von DXF-Dateien möglich.
- Bugfix: Aufbau der Objekthierarchie jetzt ohne Transformationsverluste möglich.
- Bugfix: Strahlform-Dialog für Spot- und Richtungslichter wird nun immer richtig initialisiert.
01.03.2000 Version 1.0 Update
- Neu: OpenGL Preview.
- Neu: Optionale Dateibeschreibung für Szenendateien.
- Einführung von vorläufigen- und endgültigen Registrierschlüssel
- Bugfix: Erzeugen von Bezier-Splines (Polylinie) jetzt ohne Probleme.
- Bugfix: Flächenorientierung von SurfaceOfRevolution-Objekten überarbeitet.
- Bugfix: Boolean3D liefert nun auch bei sich nicht berührenden Objekten korrekte Ergebnisse.
01.02.2000 Version 1.0 Publizierung
(c) Markus Pfau, 13.04.2000