Erzeugen von 3D Objekten
hochperformant und flexibel

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Erzeugen von 3D Objekten

  • Erzeugung aller gebräuchlichen Primitive interaktiv mit der Maus oder per Tastatureingabe möglich.
  • Innovativer, sehr schneller und robuster Boolean3D Algorithmus zum Gestalten von optimierten und fehlerfreien komplexen Geometrien.
    Bild oben rechts: Eine boolsche Operation besteh- end aus acht Vereinigungs- und einer Subtraktions- berechnung der linken Szene, 11 Objekte, 8880 Flächen, 3 Sek. auf P100).
  • Unterstützung von Extrusions- und Rotations- objekten aus Bezierkurven, welche im integrierten 2D-Splineeditor erzeugt werden.
  • Landschaftsgenerator zum Erzeugen optimierter 3D-Mesh-Objekte aus 2D-Graustufenbildern (Height-Fields). Auch für wissenschaftliche Zwecke einsetzbar (unten rechts).

Peak3D (c) Markus Pfau, 13.04.2000 Mailto Peak3D Peak3D Home Peak3D Home